Trainingsplan Landkreislauf 2017 - Damen

Trainingsplan_Damen_LKL_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 628.0 KB

Lauftraining mal anders - rauf auf die Lachenspitze

Waltraud Eppler, Simon Scherer, Herlinde Müller, Grit Neumann, Melanie Welz, Young Fischer, Renate Haas, Sabine Brenner mit einer Freundin
Waltraud Eppler, Simon Scherer, Herlinde Müller, Grit Neumann, Melanie Welz, Young Fischer, Renate Haas, Sabine Brenner mit einer Freundin

September 2016: Abmarsch-Ort war der Vilsalpsee. Herlinde und Young sorgten für unser Wohl mit ordentlich viel Kaffee, Butterbrezen und selbstgemachten Zwetgen- und Apfelnudeln  (Hefegebäck).

 

Gut gestärkt sind wir von dort aus zur Lachenspitze aufgestiegen. Vom Gipfel aus sieht man wunderbar auf die 3 Seen, an denen man beim Aufstieg vorbei geht, ganz unten der Vilsalpsee. Dann ging es weiter zur Steinkarspitze (war nicht weit) und anschließend haben wir den Jubiläumsweg gemacht. Von 9.15 – 17.45 Uhr waren wir unterwegs, ohne in einer Hütte einzukehren, auf der Lachenspitze haben wir eine Pause gemacht und die Aussicht genossen.

 

Der Jubiläumsweg ist wunderschön, wir kamen am Schrecksee vorbei, welcher bei der Hitze zwar zum baden einlud, jedoch bestimmt zu kalt war.

Das Wetter war herrlich, die Laune super, die Läufer glücklich und es schreit nach Wiederholung ….. vielleicht wird es ja nächstes Mal der große Daumen. I Like it!   (RH)


Ergebnisse ab Sonntag, Berichte ab Montag

Termine

Schlagzeilen

08. Juni: Franz Herzgsell gewinnt DM über 10000m

 

01/02 Juni: 9 Medaillen bei KM der U12 und SM der U14!

 

25/26. Mai: Schwäbische in Friedberg.  4 Titel, 8 Vizemeister, 7 x Bronze!

 

11. Mai: Gold für Stabhochspringer Jürgen Hinterstößer bei den Bayerischen!

 

05. Mai: U14-Mädchen holen Schwäbischen Meistertitel über 3x800m (S. Pyrlik, J. Maier, J. Kropka)

 

27. März: Kugel-Gold für Franz Gries bei Hallen-WM

Bronze mit Speer

Rolf Kropka auf Platz 4 im Fünfkampf

Jürgen Hinterstößer springt auf Platz 7 mit dem Stab

 

09. März: Franz Herzgsell gewinnt Silber bei den Deutschen Cross

 

09. März:  LGRZ-Jugend sahnt ab bei den KM-Cross in Wemding:

10 Titel

 

3. März: Rolf Kropka holt DM-Gold über 60m Hürden

 

24. Februar: Gold

für Franz Herzgsell bei den Bayerischen Cross

 

17. Februar: Tekle & Co. gewinnen bei Schwäbischen Cross

LGRZ Rückblick

1980 - 2015

35 Jahre LGRZ

Unsere Sponsoren:

Besucher 2019

Kontakt: info@lgrz.de
Kontakt: info@lgrz.de